Feed
Top Kommentare
da kommste derbe ins schwitzen wen dir sowas passiert
Kommentare
naja so besonders is es jetzt nicht grad :/
Und? Ist er dann so geblieben? P.S: Wenn ja, dann sicher nur weil er schwarz ist :sad:
der schwarze stirbt zu erst :p
lol, son opfer XD
sowas hab ich auch schon mal gesehn.... des kann halt passieren (wenn man dumm ist :P)
da kommste derbe ins schwitzen wen dir sowas passiert
Naja ich finde das auch nicht wirklich lustig ... Natürlich in eine missliche Lage geraden ... Kann immer mal passieren ... Aber das war wohl eine rnste Situation wo sich denke ich mal zu dem Zeitpunkt niemand kaputt gelacht hat ...
Immer schön die Stimmung runterziehen Stalkerly..... lol
ja mein gott, kann doch wohl mal passieren..
wäre die gestartet wäre der vll. Tot! Aufem Bremer Freimarkt vor gut 7 Jahren ist eine in falsche Position in so einen Power Turm gestiegen - Querschnittsgelähmt!
lol der weisse merkts nicht dass der andere eingeklemmt wird, haha der ist so dumm :D
sorry, hab den link vorm wegfahren geadded und saß dann im auto :(
Wie dumm der Typ ist...:D
Video Stream not found: http://inwmedia.de! HAHA jetzt hack ich die Site xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1602
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4599
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324