Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ich persönlich würd das auch machen^^aber in Gegenden OHNE Zäune ;)
Dat ist Mist. Das ist ein Hilfsmittel für Behinderte und kein Sportgerät. Wäre es ein Einkaufwagen dann hätte es paar Zähne zu sehen gegeben.
WTF - Das ist wiedermal der ultimative Beweis wie blöd manche Jugendliche eig. sein können und das wird dann wieder verallgemeinert, sodass unsere ganze Generation schlecht dasteht. *ärger*
also spaß hat es bestimmt gemacht *auchmalwill* mit bißchen mehr pech, hätte er nach der aktion den rollstuhl für längere zeit gebraucht, aber spaßige aktion
Ich sag nur "WOOOOOHOOOOO OOOOO IHR WICHSER! IHR WICHSER! WOOOHOOOOOOO!!!!!" x)
Die nächste Stufe davon ist sich an ne Gehhilfe zu hängen o.O
der Typ hätte im Zaun stecken bleiben müssen, dann wärs lustig! So ist es einfach nur dumm >(
Finds geil. Einfach mal Brusthaar zeigen. Vor allen dingen is der riesenknapp an die menschenmenge vorbeigesaust. Das hätte gerumpzt.
rofl solche opfer :D
kann gleich sitzenbleiben...
Der wird bald den Rollstuhl wirklich brauchen, wenn er so weiter macht!
kranke idee...kann auch fatale folgen haben...aber so war es cool...
wenn er das noch n paar mal macht, brauch er wirklich nen rollstuhl -.-
quote das dacht ich am ende auch... wenn er ihm nit scho gehoert dann wohl nachm video...
fake! nee war nurn scherz.

Gerade Hot