Feed
Top Kommentare
Magie ist Physik durch wollen.
Bei solchen Dingen fällt mir vor Wut immer meine Scientology-Mitgliedsmedaille ins fair gechannelte Frühstücksmüsli. Zur Beruhigung werde ich mich erstmal auf meinen Hildegard Orgonakkumulator stellen und mich wieder mit Bioenergie aufladen. :angry:
Kommentare
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:woher kommt die Energie? - sie ist einfach da! :facepalm::facepalm::facepalm:
"Und? Spürwn Sie schon die energetischen Aufladungen?" *PRFRRZZ!* "Hasse mal Klopapier?"
hrhr... walter mors lässt grüßen ( hammer fantasy ) aka " die selsillen-dusche"
Ich, als Dr. hc der Esoterik der Life Development Church of Florida kann bestätigen, dass das auch funktioniert. Allerdings muss man den "Engel" in der Kammer durch ein 100kw Magnetron ersetzen und schon wird man selber zu einem. Wozu also die viele positive Energie eines anderen Engels verbrauchen. Was das ganze mit einem Orgon-Strahler zu tun hat, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis - vielleicht gab es seit meiner Dissertation im Jahre 1865 wissenschaftliche Fortschritte, die mir entgangen sind.
Ob der gute durch alle Irrenhäuser gegangen ist und sich die ganzen Akten von den Leuten mit Wahnvorstellungen besorgt hat?
Hahahaha :D Die Box erinnert mich an den Film "The Collector". Der Typ hat da auch sone Box in der er seine Opfer aufbewahrt. Das beste wär gewesen, wenn die Box kaputtgegangen wär nachdem sich der Fette mit dem Fakeenglischakzent reinsetzt. :D
http://www.youtube.com/watch?v=FzWOwwNX6Rk Den kann ich nur empfehlen !
Das erinnert mich daran, dass ich mir die Mondverschwörung unbedingt noch ansehen muss.
@Edit Leider wurde vergessen, einen Überspannungsschutz in dieses Produkt einzubauen. Eines Nachts hat meine Katze in dem Akkumulator geschlafen und dabei soviel Energie abbekommen, dass sie im Wohnzimmer explodierte. Sauerei!
Sandalen, Lederhose, kariertes Hemd. Ein wahrer Trendsetter
Holz-Dixi-Klo
und danach hat der typ im weissen hemdauf der stelle 35kg abgenommen. aber nicht wegen dem engel-akku sondern weil ihm die ungepflegten mauken in den jesuslatschen nachhaltig den appetit verdorben haben.
Seems legit!
@Edit #quickpic48841378474561gif warum geht das gif nicht :angry:
Wer sich noch mehr davon ansehen will: Das ist ein Ausschnitt aus "Die Mondverschwörung". Am besten gefiel mir darin das Rollenspiel bzgl. Kapsar Hauser, der Sonne-Mond Stellung und dem Angriff des Plutonium Imperiums. So ein Unsinn - und es gibt Leute die glauben sowas.

Gerade Hot

100%
497
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #281122