Feed
Kommentare
Wie heißt das Lied?
jo und das war ein beamer...
ein netter schmunzler :) projektor und beamer ist NICHT das gleich... ein Projektor projeziert Licht an eine Wand, indem man Folien auf die Glasfläche legt projeziert man dieses auf eine Leinwand, oder in dem Fall Hauswand. ein Beamer projeziert direkt Bilder, die es von digitalen Eingängen erhält, an die Leinwand(z.b. filme über TV eingang, Bilder von der Digicam usw).
Ist doch geil, wie die dem Ratschläge fürs Wandpissen geben... xD
[QUOTE=medlmonsta;335437]argh... beamer... stimmt... verdammt... wie komm ich auf projektor???[/QUOTE] Weil es im Deutschen "Projektor" heisst... "Beamer" ist nur ausm englischen eingedeutscht -.-
^^weil der film so heißt ?!
argh... beamer... stimmt... verdammt... wie komm ich auf projektor???
is ja auch das einzigst sehenswerte
:D echt geil, am besten fand ich den mit der Wolke:D:D
is doch mal cool, man muss nur kreativ sein, braucht zu viel geld und zu viel zeit :D
Hmmm naja.... ich findes eher ..... hm...... Gähn
@medlmoster: BEAMER DU HONK! :D
lol, das mit der Wolke war echt genial.
wie kommen die bloß immer auf solch geile absurden ideen??klasse...juhe...
haha und die mukke is auch klasse!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1825
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2617
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424