Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
rolle rolle rolle roll mein ball *sing*
mann sind die scheiße! xD
ey wieviele Versionen hier schon waren :D
Ich glaube wir sind im Großen und Ganzen eher idiotenfeindlich.
das "sinnlos im weltraumteil" war am geilsten"!
macht es nicht zu oft, dann wirds lame
@dru27: ich hoffe das war ironisch gemeint. Wenn nicht: "geh doch nach hause du alte scheisse :)"
@ dru27 LOOOL Der dümmste Kommentar, den ich am heutigen Tag gelesen habe. :D
find ich gut^^ aber die werden sicherlich rache schwören :P
LoL Dru, warum ist man dann ausländerfeindlich ? Es ist halt nur Zufall, dass das in dem Video fast alles Türken sind (bis auf den einen Deutschen halt). Hätten Deutsche so ein Video gemacht, wären davon jetzt auch 1029298598 Synchros im Umlauf.
ihr seid ausländerfeindlich, weil ihr die ganzen videos reinstellt, egal wie crappy sie sind!!!
das ist die beste von allen find ich!!!!
muss jetzt jeeeeeeder das parodieren ..... es gibt jetzt 1 bis 2 gute Videos dazu Lasst es dabei .... und wenn man schon eins macht, dann bitte auch mit sinn und net einfach sinnlos irwelche clips einfügen die von der länger her passen -.-
der Videorecorder Anruf "scheisse mit der Scheisse hier"... schon ewig nicht mehr gehört... :D http://www.youtube.com/watch?v=mFGywBQdejA
Ich glaube ich habe heute im Städtle eines von den Kindern gesehen. Den hats voll auf die Fresse gehauen, als er sich auf die Hände getappt ist :-)

Gerade Hot

91%
373
2

No title #176615

89%
3349
2

Mag Trauben