Feed
Top Kommentare
Klassisches Würde-gerne-Kult-sein Video
Ach du scheisse... Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie das Niveau. Applaus.
Kommentare
hab ich als klingelton
Ich finde eine Wiederholung ist ganz witzig, aber alles >2 Wiederholungen ist einfach nur blöd. Einmal und gut ist. Mehr als Schmunzeln wird nicht drin sein.
cocaine is a hell of a drug
mal wieder ein verzweifelter versuch ein internet-kult-video zu erschaffen? is ihnenn definitiv NICHT geglückt.
@Druss okok es is ihnen geglückt. ich hätte das ganze eher als meine persönliche meinung verkaufen sollen^^
@Druss "is ihnenn definitiv NICHT geglückt." 15 Mio. Views? mehr als badger und amazing horse zusammen :p
@Druss naja ob jemand versucht was nachzumachen oder eben die gleichen vids im gleichen style macht is für mich nicht viel unterschied... fand die badgers auch nicht sehr toll.
@Druss alte comments lesen könnte einen vorm failen bewahren biggie 06.06.11, 12:20 "Klassisches Würde-gerne-Kult-sein Video"
@Druss du hast offensichtlich keine ahnung, wer das video gemacht hat und was sonst noch alles lieber erst mal sicherheitshalber schlechtreden und irgendeinen versuch, was nachzumachen unterstellen.
Ich finds geil.
@petergriffin Mömmespetscher.. ES HEISST Mömmespetscher ;)
@petergriffin M?mmespetscher, komma her!
@petergriffin komma du her
@petergriffin komma her! :angry:
@petergriffin Ach ja?

Gerade Hot

100%
2258
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1570
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424