Feed
Top Kommentare
0:50 :megusta:
Kommentare
Burning Man..fließen da nicht auch Drogen wie Wasser?
Das wär doch mal was für das Merkel.
@Edit schon spektakulär schön ...wenn ich wieder genug Cäsh in dä Täsch hab, dann geht dort hin auf.
@Edit Ist wie son riesiger spielplatz/erlebnispark für erwachsene :)
würd lieber paar druffis sehen dies grad verkacken :cerealguy:
@Druss ernsthaft? umgangssprache für leute die drauf sind also teile oder sonstwas genommen haben :)
@Druss Was sind denn Druffis? :confused:
Erinnert mich irgendwie an Nicolas Cage ... in einem seiner "besten" Filme :trollface: https://www.youtube.com/watch?v=C-LYbB8RY1o
Bei unseren Spritpreisen würde dies Event in Water-Man umbenannt werden :)
Stanley !!!!!!!!!!!!!
@Azazil BURNING VAN, BURNING VAN! Aber wo sind die Posaunen-Schlampen?
Möchte nicht wissen wieviele Tripper da so weitergegeben wurden :D
@Rafsonponte Vermutlich weder mehr, noch weniger als auf allen anderen Festivals...
Grandios! #quickpic70841347886327png#quickpic70841347886327png
Hippies ...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1751
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2580
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424