Feed
Top Kommentare
wer weiß, welche ethische haltung chinesen gegenüber tieren vertreten, kann nur zu dem ergebnis kommen, dass hier tiere in irgendeiner weise zu schaden kommen. das kann man schlecht finden, das kann man unterhaltend finden. ich finde es unnötig.
baba da baba da bababa!
Kommentare
Baba dababa dababa made my day :D :D :D
mal bvemerkt das jedes mal wenn die fische wohin schwimmen kleine rote pnkte vorwegsind und das durchgehend ^^
ich versteh kein wort :angry:
@laguna115 Dann ist dein Chinesisch schlecht!
Irgendwie sehen die Fische für mich nicht so ganz lebendig aus. Ich denke mal das der Magneten in die Fische gepackt hat und dann noch welche unter das Auquarium ;)
@das_freak Hey, die essen Katzen und Hunde.. also warum sollten die nicht auch noch Magneten in lebende Fische transplantieren ? :uglygaga:
@das_freak Wobei der eine Fisch schüttelt sich mal
@das_freak Ich muss dir recht geben... keinerlei Flossenbewegung und 180° Drehungen auf der Stelle.. kein Fisch macht sowas mal eben so.. OHNE VERWRINGUNG DES KÖRPERS!
die sprache is so hart... vor allem noch mit dem total klischeehaften asia-sound^^
Scrotie Mc Boogerballs bau leng schö... UERGL!
SCHI SCHE SCHAU!
ba badaba badababa!! :uglylol:
da hat jemand magnetisch-geführte-plastik-fische erfunden. wow. bin überwältigt.
Galileo erklärt das demnächst.. hat mit den Eisenbergen am Nordpol zu tun...
@head2003 haha

Gerade Hot

88%
1441
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180719

79%
5066
1

Bitte nicht

89%
2659
4

Verzieht euch!

87%
3681
1

Kleines Trickelchen