Feed
Kommentare
fake
Naja, aber dass Google deine E-Mails untersucht ist wahr... und steht sogar in den AGBs. Da wirds natürlich als Serviceverbesserung für bessere Werbung blablabla angepriesen. Normalerweise schaut ja auch einfach nur ein Computer drüber und scannt nach Stichworten... aber laut AGB dürften genauso Mitarbeiter von Google alles durchlesen (Das ist besonders interessant, wenns nen Prominenter ist bzw. delikater Inhalt sich in den Mails befindet ^^)
phoelscher1: Das mit dem Attachment ist Standard und eher ein Service. Thunderbird macht das z.B. auch.
phoelscher1: heißt dass das jetzt irgendwelche dritte deine emails lesen, oder irgendein computer, der nur versucht dir zu helfen? think about it.
das ist gut ich rufe um mich zu unterhalten meine eltern an und lausch egebannt der stimme des googlemitarbeiters wie er mir dinge vorschlägt die ich nicht wissen wollte:)
beim yahoo phone musst ich lachen das is geil geworden mit den tasten^^
ich glaub da is einer.
ouwow das is mega übel die frau stirbt und das google ding nervt
genial^^
wie das sche*ß teil ständig dazwischen quatscht :D geil
wie lange dauersts, bis einer kommt der das glaubt?
Auch geil: "World's best Glockenspeil Player joins world's worst indie band" XD Edit: oder das letzte: " 'Twilight: Eclipse' to contain disclaimer against wolf fucking" Kann nicht genug von denen bekommen XD
Des beste ist: "Indonesian plane lands misteriously intact" :rofl: ONN ist genial!
das traurige ist ja das google schon laengst wirklich deine emails scannt und basierend auf deinem text werbung schaltet. man kann das zB ausprobieren in dem man in seiner email das wort "ATTACHMENT" erwaehnt. falls man nun die email ohne ein attachment (also ohne anhang) verschicken will , weist google einen darauf hin das man zwar das wort attachment erwaehnt hat aber keinen anhang hochgeladen hat.
erinnert mich an futurama: "dieser traum wurde ihnen präsentiert von :" ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1647
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2512
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424