Feed
Top Kommentare
@str0mberg und die mukke im auto erst ... don't speak gesungen von den chipmunks? :rofl: https://www.youtube.com/watch?v=fu41uF7yh-w
Kommentare
Passiert hier bei uns in der Schweiz ständig ...
@Rotschr Das ist sehr bitter. Ich dachte eigentlich nach der Abstimmung wird keiner mehr reingelassen.
@Rotschr So sind sie, die Schweizer. Immer schön laaaaaangsam... Wenn die in Brasilien vorhin mitbekommen hätten, dass das Spiel schon angepfiffen wurde, würde es jetzt nicht 0:5 stehen. :trollface:
@Rotschr oh jetzt bist du auf einmal vorne, das ging mir jetzt etwas zu schnell :eek:
@Rotschr Hä? Hier ist vorne.
@Rotschr ruhe da hinten
@Rotschr Ja, die Schweizer. Bis die realisiert haben, dass da eine Brücke ist... Und dann müssen sie ja auch noch gleichzeitig daran denken, dass sie ein Fahrzeug bewegen. Das ist für die glaube ich alles viel zu schnell.
@Schunder War btw. ein junger männlicher Fahrer, 21 oder so. Ha, das ich das noch weiß 8):Iprof:
@Schunder Haha ich hab hier noch so eine VHS Kassette aus den 90ern rumliegen auf der so eine Autocrashcompilation ist, da ist der Typ auch bei. :D Er hat im Übrigen nahezu unbeschadet überlebt. ;)
@Schunder Sieht nach geglücktem Suizid aus. :trollface:
Der gute, alte Windows Movie Maker :)
Der Fahrer hat sich bestimmt gut erschrocken.
@nyx glaube ich nicht..
Kräne müssen verdichtet sein, dann passiert sowas auch nicht!

Gerade Hot

100%
738
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1854
6

Interessant