Feed
Top Kommentare
@DanielSchmitz Tolle Umschreibung für Cross :trollface:
ich musste es gefühlte 35x anschauen um in dem Pixelkrieg zu erkennen was da genau passiert :OoO:
Kommentare
Dachte erst, der schmuggelt einen Schwarzen in einem viel zu kleinen Koffer durch den Zoll, der sich dann am Boden entfaltet
Der Vater hat ja 0 Reaktionszeit und dumm ist er auch noch... :uglygaga:
Wenn nicht vorher, dann jetzt, verdientermaßen.@nyx
@nyx Der das Kind gefangen hat ist bestimmt der echte Vater. :D
die Vaterschaft ist aber nicht bewiesen@nyx
Und danach setzt er das Kind direkt wieder drauf :D
erst dachte ich da kommt ein mensch rausgekrochen sobald der eine durch die tür gegangen ist, weil die jemanden da durch geschmuggelt haben...
jetzt schicken die schon Kinder durch solche Geräte :o
der sicherheitsbeamte schmeißt sich auf den boden weil der vater zu dumm is das kind festzuhalten?
beim 5 mal erkannt ...
ich musste es gefühlte 35x anschauen um in dem Pixelkrieg zu erkennen was da genau passiert :OoO:
@Seelax Du brauchst 100.000 DSL
@Seelax :eek:
@Seelax nein, das Kind wurde durch die Röntgenstrahlen in eine Handpuppe verwandelt. :eek:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2001
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4614
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1156
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324