Feed
Top Kommentare
süüß :D
Kommentare
süüß :D
@dudidum saved my day
ohhh wie süüüß!!!
gott was goldig ^^
hihi penis :rofl:
Das ist ein ägyptischer Langohrigel. Und die Ohren wachsen weiter. Bilder gibts genug im Netz... oder Videos. Die Afrikanischen Weißbauchigel sind ja inzwischen sehr in Mode gekommen. :DD
OMG wie süüüüüüüüüüüüüüüüß :D :D :D
Igelohren wachsen nicht mit. Das führt dazu, daß die Ohren von Babyigeln unverhältnismäßig groß sind, aber das Tier wächst quasi in die Ohren "hinein". *geht auf Wikipedia den Igel-Artikel ändern*
Weiss jemand was das für ein Igel ist? Hier in Norddeutschland haben die zumindest nicht solch Riesenohren. Oder hast da irgend ein masochistisch veranlageter Karnickelbock ein Igelmädchen erwischt?
ich wollt sagen das der knuffig is!
ist der knuffig
tatsache... jetz seh ichs auch... nen igel... irre
kawaii! *_* (>^.^)>:heart:
Muckelig SÜSSSS :heart::'( Habe im Internet gesucht, als Haustier sind afrikanische Weißbauchigel empfohlen. Ansonsten: Dere kacke stinkt extrem, nachtaktiv und die brauchen tausende Quadratmeter Fläche :( ich wollte so gern ein haben ABER DER IST SÜSSSSSS :heart:
ich find den kleinen total putzig ^.^

NEU AUF INW

Gerade Hot

75%
875
1

Immerhin Sitzplatz

77%
4089
5

iNW-LiVE Daily Picdump #150619