Feed
Kommentare
:p BRÜLLER!!!! wie der moderator noch schreit und das publikum jubelt :D mega-gut!!!
andale. das is nich das eis :D
haha
wie das eis kracht wenn der kopf auftrifft :prof:
kein wunder... die haben versehentlich die rollen vertauscht... eigentlich müsste ER SIE so heben...
Das war geplant! gehört doch zur show -.-
omg!!!!!!
in der letzten zeitlupe sieht man das er den kopf noch einzieht===> er steht wieder auf so machen das die wrestler eben auch ^^
Muss es nicht "Wrestling-move auf dem Eis" heissen ?
undertaker oder was :D
ja genau pile driver :-D genial. aber der is ja sofort wieder aufgestanden. die alte hatte überhaupt keine chance ihn zu pinnen.
der gute alte piledriver^^ (so müsste der move heißen, wenn ich mich nich irre)
Der Junge hat erstmal ne Woche Kopfschmerzen.
oh my gaaaaaaaad [scream:god] =P

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2397
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1799
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324