Feed
Top Kommentare
@Lachsack #quickpic9671428518256.jpg
Die kann halt... @petergriffin :OoO: öhm, neeee! Den erklär ich jetzt nicht. Stirb dumm.
Kommentare
Niemand muss dumm sterben! Das ist die Drachenlady aus Games of Thrones... ...mit einem perfekt symmetrischem Gebiss, bei dessen Anblick wohl jeder Zahnarzt feuchte Augen bekommt.:eek:
@GPam "Games of Thrones" bist du meine Eltern?
Ach Mist. -.-
Bis einer die Stange vom Drachen ins Auge kriegt :angry:
@masterchief117 Der sagt höchstens: Mach das noch einmal, dann schaue ich Dich nie wieder an. :D
Tolle Sache so ein Vierleiner. Hab auch einen, aber erschlage eher die Leute damit :)
der kann nicht nur gut steuern, er hat auch sinn für humor
was ist das für eine magie? :rofl:
Wie oft der wohl fremde umgenietet hat, bevor der den drachen so perfekt kontrollieren konnte
@Kartoffel1337 Frag mal seinen kleinen Bruder
Guter Trick für Pädophile. Erstmal ganz sanft das Kitz mit nem Lenkdrachen abchecken. Und sogar die Eltern haben Spaß. Die merken dann gar nicht, wenn der Philius plötzlich weg ist. Wenn das klappt, dann muss ich wohl die restlichen 3 Zentner Schokoladentafeln im Keller wegschmeissen. Vielleicht kann ich die umtauschen. Fragen über Fragen.
@Lachsack Noi, etta.
@Lachsack koimsch? Ist das schwäbisch?
@Lachsack #quickpic9671428518256.jpg
@Lachsack Du bist sehr.....koimsch :OoO:

Gerade Hot