Feed
Top Kommentare
@Erwin Schlonz Außerdem werden die Kriterien gar nicht erfüllt... um mal die Wikipedialiste zu zitieren (https://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_Award): Der Preisträger bzw. das Ereignis muss die folgenden Kriterien erfüllen: 1 .Der Preisträger muss aus dem Genpool ausscheiden, also sterben oder unfruchtbar werden. 2. Es muss eine außergewöhnlich dumme Fehleinschätzung der Situation vorliegen. 3. Der Preisträger muss sein Ausscheiden selbst verschuldet haben. 4. Der Preisträger muss zurechnungsfähig sein, Jugendliche unter 16 Jahren sind ausgeschlossen. 5. Das Ereignis muss nachweislich stattgefunden haben. 2. und 3. treffen in keinem der Fälle zu.
@Erwin Schlonz Steht doch bei Wikipedia :eek2:
Kommentare
"Li Si"... Da hätten sich die Eltern auch mehr Mühe bei der Namensfindung geben können :ffend:
Wusste daß Marie Curie kommt, und die hat nix erfunden, sondern was entdeckt!
@wombatz Wahrscheinlich genauso wie der Leuchtturm-Ingenieur... :rolleyes2:
M-M-M-M-M-MONSTER TITLE FAIL! Die meisten der genannten Personen haben viel für die Wissenschaft und der Weiterentwicklung der Gesellschaft getan. Ich fände es bedauerlich, wenn solch Menschen wie Otto Lilienthal oder Marie Curie KEINEN Beitrag zum menschlichen Genpool liefern würden/geliefert hätten. Und genau das (!) will ja der Darwin Award. Daher: M-M-M-M-M-MONSTER TITLE FAIL!
Hab ich jetzt nicht verstanden. Aber ich geb trotzdem einen grünen Daumen.@Erwin Schlonz
@Erwin Schlonz Steht doch bei Wikipedia :eek2:
@Erwin Schlonz sehe ich ganz genau so...Erfindungen müssen nunmal getestet werden. Und woher sollte man damals z.B. bei einer Bluttransfusion wissen, dass es verschiedene Blutgruppen gibt? :facepalm:
@Erwin Schlonz Ohne solche Versuche mit teilweise übermütigen Probanden würden wir jetzt immer noch mit Pferden durch die Wildnis reiten. Wäre aber eigentlich ganz cool :rolleyes:
@Erwin Schlonz Außerdem werden die Kriterien gar nicht erfüllt... um mal die Wikipedialiste zu zitieren (https://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_Award): Der Preisträger bzw. das Ereignis muss die folgenden Kriterien erfüllen: 1 .Der Preisträger muss aus dem Genpool ausscheiden, also sterben oder unfruchtbar werden. 2. Es muss eine außergewöhnlich dumme Fehleinschätzung der Situation vorliegen. 3. Der Preisträger muss sein Ausscheiden selbst verschuldet haben. 4. Der Preisträger muss zurechnungsfähig sein, Jugendliche unter 16 Jahren sind ausgeschlossen. 5. Das Ereignis muss nachweislich stattgefunden haben. 2. und 3. treffen in keinem der Fälle zu.

Gerade Hot

100%
2886
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424