Feed
Kommentare
Das beste Lied ist noch immer, wo die "Scheiß-Maschin" singen :rofl: (das war hier nicht dabei, glaub ich, aber da muss ich immer lachen).
weis jetz nich ob das schonmal hier gesagt wurde^^, aber bei Boten Anna von Basshunter is "Ali hat die Haare zuviel" oder "und jetz alle zum sparmarkt^^" sogeil auf klassenfahrt wars so lustig:;D
ok, dann helf ich da mal aus... das ist "The Sun Ain´t Gonna Shine Anymore" von The Walker Brothers
[quote=Dealer91;352728]sach ma suzy woher hast du die ganzen songs PLUS ALBUM? :D[/quote] najo manche habsch aufm pc manche sind klassiker und die müssten die meisten anderen eigsch auch kennen und was das fürn album isch kriegt man ganz leicht bei googel raus... wenn man des nich sowieso schon weiß PS: ein song da kenn ich nich hab nur 10 von 11... der dickschädel-blues is mir schleierhaft... kenn ich net:o
geil in der stelle "i belive i miracles" dachte ich auch immer an iwas mit mirko :dd P.S.:hoffentlich gibts noch VIEL mehr davon
sach ma suzy woher hast du die ganzen songs PLUS ALBUM? :D
ich hab auch nochn paar auf lager wo ich was anderes versteh ^^ kp jetz welche :P
Außerdem singt NEK in Laura Non C'e: Niemand kann das bezaaaahlen! Falls das jemand hat, kann er ja mal drauf achten.
ja schon ungefähr 4 jahre :) @ mabie: =DDDDDDDDDDDDDDDDDDD suzy hat kein leben mehr - nur noch songs eintragen ^^
Echt Cool... kennt ihr die schon? [url=http://youtube.com/watch?v=Qs7bptn1tqM]YouTube - Nightwish - End of all hope (misheard)[/url] [url=http://youtube.com/watch?v=PskulEVlVPY]YouTube - Wishmaster - Nightwish - Misheard lyrics[/url]
@ Typhon: voll, das hab ich bei "hamma" auch immer verstanden.. Sind ja dann doch anständige lyrics..
joa...paar geile sachen dabei...wenn man halt immer am mitgrölen ist...
was die da so alles hören :P wenigstens keine dämonishcen texte^^
passiert bei mangelhaften englsich kenntnissen ^^ , asl ich klein war hab ich aber auch immer "hau auf die leberwurst " gesungen ^^
hammer geil! lange nicht mehr so gelacht bei nem Video :)

Gerade Hot