Feed
Top Kommentare
@Vandalo doch, das sind schon alle drin. wird bestimmt gut.
@CrapBag die "hauptperson" sah man nur zu beginn und am ende des filmes, weil er im interessanten und lustigen teil des filmes auf dem dach rumgechillt hat. so viel zu deiner "hauptperson" ...
Kommentare
wie wärs mit charlie sheen als hauptperson?
:OoO: mich fuckts ja auch ab wenn der trailer einfach die gesamte story des Film erzähl und / oder alle lustigen Szenen aufführt was dazu führt dass man im Kino net mehr wirklich überrascht wird so wie in Kindsköpfe oder jetzt in Freundschaft wo halt direkt im trailer kommt, erst sind sie nur freunde, dann haben sie nur sex / dann verlieben sie sich ineinander / versuchen durch andere darüber hinwegzukommen / das geht dann doch net/ am ende kommen sie bestimmt zusammen -> dann gibts noch die Filme die gleich auch eigentlich den Schluss zeigen aber sprachlich auf geheimnisvoll machen. :uglyfinger: aber ich hasse ebenso Trailer die rein garnix sagen :D.... zumindest 1 Joke damit man heiß auf den Film wird, sowas wie ... wo ist XXX.... nein nicht schon wieder -.-... außerdem hoff ich dass die Story net schon wieder die selbe ist, das würde den film wirklich ruinieren >.
inw braucht eindeutig eine Trailer Kategorie
warum ist das apple zeichen unten rechts im bild?
naja wenigstens sind nicht wie beim 1. teil alle lustigen szenen im trailer zu sehen xD
@Vandalo er hat glaub ich eher gemeint das alle guten szenen im 1.teil schon in der werbung kamen und der film zimlich öde war.
@Vandalo doch, das sind schon alle drin. wird bestimmt gut.
und wo is die hauptperson ausm ersten teil? und WARUM muss alles verdammt nochmal dermaßen ausgelutscht werden? der film war doch der hammer, warum kann mans nicht einfach dabei belassen?!
@CrapBag die "hauptperson" sah man nur zu beginn und am ende des filmes, weil er im interessanten und lustigen teil des filmes auf dem dach rumgechillt hat. so viel zu deiner "hauptperson" ...
ich liebs, wenn ein trailer so viel hergibt:uglyfinger:
YEAHHHHH weiß einer wann der rauskommt (in Deutschland?)
@Yoda yeah, weiß einer warum der rauskommt? :ugly:
@Yoda http://lmgtfy.com/?q=hangover 2 start deutschland
der affe *_*
[URL=http://www.isnichwahr.de/r93914065-the-hangover-2-trailer.html]The Hangover 2 Trailer[/URL] admincomment: normal keine trailer aber der film hat wohl sehr vielen gefallen und die frohe kunde musst verbreitet werden :)

Gerade Hot

100%
2103
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1343
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424