Feed
Top Kommentare
ich glaub der hat seine Kopfhörer da gar nicht wirklich vergessen. Irgendwie sieht das gestellt aus :eek:
@Aspik Ray du hast deinen beitrag ernsthaft editiert und immer noch nichts gescheites geschrieben? wenn du tatsächlich nicht weisst, was der kopfhörer für eine rolle spielt, ist dir kaum mehr zu helfen. aber melde dich. dann werd ichs versuchen dir zu erklären!
Kommentare
hauptsache was gesagt oder meinste das ernst herr "lustig"?
Wie heist das lied?
Irgendwas ist mit dem Player bei mir wohl nicht ganz in Ordnung...:rolleyes2:
Das da ist echt noch sehr harmlos für Dubstep, da kann sich kaum einer von euch beschweren! Schaut euch mal bei Gelegenheit die britische Serie Misfits an...da hab ich feuchte Augen gehabt bei dem Soundtrack! In GB wird so Musik wenigstens richtig abgefeiert und nicht wie hier tausende Black vs. House Clubs oder Indie/Rock und das wars :ffend
@ILLs hier im norden wird auch sehr abgegang dazu aufm schiff =)
man würde mich das schicken, wenn die 3 so an mir vorbei laufen würden :D
Dubstep = Win
not bad
da ist glaubs wirklich ein tazer im kopfhörer versteckt
Woaaaaah! Hammergeil! (Neid...)
nice8) hoffentlich dürfen die noch lange tanzen;)
ich verstehe nicht warum Dubstep auf einmal so beliebt geworden ist...
@SterrUwe321 Der Weihnachtsmann hat letztes Jahr viele Subwoofer gebracht ;) http://www.youtube.com/watch?v=z59gAXZ0ksQ
ich glaub der hat seine Kopfhörer da gar nicht wirklich vergessen. Irgendwie sieht das gestellt aus :eek:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324