Feed
Top Kommentare
Bei mir sieht's auch so aus und ich mach kein Video darüber. :uglygaga:
Was zur Hölle ist "Airbnb" und warum macht man sowas mit seiner Wohnung?!
Kommentare
nächste woche gibts in rome von mir so ne party :rofl:
Hintergrundstory: Der Hausinhaber hat sein Haus über "Airbnb" für ein Wochenende vermietet und ist selbst verreist. Unterdessen haben die Mieter eine ordentliche Party gefeiert, die laut Nachbarn über mehrere Tage ging. Das Haus war komplett voll. Als sie zurückkamen lagen sogar noch Besoffene im Haus rum. Das ist das Resultat des Ganzen.
@Dee Titel: "Houseover"? :trollface:
@Dee Aus dieser Idee heraus könnte man einen Film machen.;)
Was zur Hölle ist "Airbnb" und warum macht man sowas mit seiner Wohnung?!
@LiquidSnake Aaaahhh thx =) :)
@LiquidSnake mann kann aber auch nur einzelne zimmer vermieten was mir viel schlauer erscheinnt
@LiquidSnake weil man ne arschtonne geld damit machen kann :P
Airbnb = Eigene Wohnung an fremde vermieten (tolle Idee wie man sieht). Kennst du Wimdu? Ist der deutsche Abklatsch davon.
Bei mir sieht's auch so aus und ich mach kein Video darüber. :uglygaga:
Gebt mal bei google : Alberta airbnb ein und klickt dann auf Bildersuche :facepalm: Wüsste gerne ob das vom Partyveranstalter beabsichtigt war oder ob er einfach dumme Leute eingeladen hat ohne es zu wissen
@F3LDK0CH Oh ok, alles klar von nationalnews : Police say fraudulent credit cards were used to buy food and alcohol for a “drug-induced orgy” in late April that resulted in a northwest Airbnb home being trashed, with the damage estimate now pegged at $150,000.
Die hätten den für das VVS eigentlich direkt einbuchten sollen. Ich frage mich aber, wie das Versicherungstechnisc geregelt ist. Ist man da über airbnb abgedeckt?
@N8haWk Ich denke, der ist zu dem Zeitpunkt einfach nur so stunned, dass er nicht mehr upset sein kann.
@N8haWk puh :rolleyes: da hat er ja glück gehabt. aber respekt, dass der kerl so calm bleibt.

Gerade Hot

100%
1052
3

iNW-LiVE Daily Picdump #211021