Feed
Top Kommentare
is down... aber hier auf einem anderen kanal https://www.youtube.com/watch?v=DywqzoPzZLo
ich versteh nicht, wie manche den unsympatisch oder arrogant finden können. einfach ein richtig dufter typ!
Kommentare
Imitiert er da nicht Uli Hoeneß? :D:D:D
@petergriffin ja, kann sein. :D das Schimpfen hat er aber vom Uli. :D
@petergriffin Einfach ein Bayer oder nicht?
Mischen die sich jetzt schon im Fussball ein? Kommt bald die Fliesentischfussball WM?
von rtl gesperrt :rofl:
Thomas Müller ist für seine wortgewaltigen Interviews bekannt. Nach dem traumhaften WM-Finale macht sich der frisch gebackene Weltmeister über eine kolumbianische Reporterin lustig. Er will partout nicht Englisch mit ihr reden. Lieber grantelt er auf Bayerisch los. Die deutschen Nationalspieler und die Journalisten - dazu gab es bei der WM in Brasilien schon mehr als eine Anekdote. Thomas Müller liefert nach dem WM-Finale gleich noch eine weitere. Der schlagfertige DFB-Star gibt zusammen mit Teamkollege Bastian Schweinsteiger einer kolumbianischen TV-Reporterin ein Interview. Ihre auf Englisch formulierte Frage wird von Schweinsteiger unterbrochen. "Sie müssen bayerisch sprechen", fordert der 29-Jährige sie grinsend auf. Schon jetzt ist klar, dass die beiden siegestrunkenen Bayern der Journalistin keine Chance lassen. Sie lässt sich jedoch nicht beirren und versucht tapfer weiter, Müller zu interviewen. "Sie wären beinahe der Topstürmer der gesamten WM geworden. Wie fühlt sich das für Sie an?", fragt sie. Da ledert Müller los - im tiefsten Bayerisch. "Des interessiert mich ois ned", grantelt der 24-Jährige. "Weltmeister samma! Den Pott hamma!" Und zieht von dannen. Wie hat Bastian Schweinsteiger das wohl der armen Reporterin übersetzt? (com) Quelle: http://web.de/magazine/wm-2014/deutsches-team/19125566-wm-2014-thomas-mu...
@memmo schweinsteiger hat zum schluss zu ihr gesagt "he said that you are a nice girl" :rofl:
Fehlt nur noch, dass er "DU EIERBÄR" sagt :uglylol: :D
War ja auch ne total behinderte Frage. Das ist ja so, als wenn Du als Schüler mit nem glatten Einser Zeugnis heim kommst und Deine Mama Dich fragt, wieso Du in Schönschrift nur eine 1- hast. :uglyfinger:
Hauptsache: Sportler dürfen patzig auf Sachen reagieren, die sie beim Interview doof finden. Sollte mal ein Reporter machen!
@DanielSchmitz krocket, auf meinem landsitz :D
@DanielSchmitz was seid denn ihr für weicheier? spielt ihr zufällig polo oder sowas?
@DanielSchmitz der reporter verdient damit sein geld, der fussballer eben mit fussballspielen :facepalm:
@DanielSchmitz Fremdschämen, Respektlosigkeit. Wenn er kein Bock hat auf Interview dann soll das ArschloXX gefälligst weggehen von der Kamera. Peinlich sein Verhalten!
is down... aber hier auf einem anderen kanal https://www.youtube.com/watch?v=DywqzoPzZLo

Gerade Hot

100%
2585
4

iNW-LiVE Daily Picdump #130521