Feed
Top Kommentare
@Wee-Wee oder weil es sich einfach eklig anfühlt mit einer jeans zu duschen
@muewo jetzt hast du ihm aber den Kopf gewaschen *Brüller
Kommentare
Das ist definitiv ein Fake. Der hat den mindestens einmal mit dem Arm und zweimal mit der Shampoo-Flasche am Kopf getroffen. Außerdem merkt man doch, wenn jemand so um einen rumhampelt...
@NetzBlogR Komma du her!
@NetzBlogR Komma her!
@NetzBlogR Ach ja?
na der ist jetzt sauber aufm kopf, sehr geil :D dachte aber auch erst die kommen jetzt mit kleber o.ä. das sind die besten pranks, keiner kommt zu schaden aber es ist dennoch zum schiessen komisch :DD
Und im zweiten Teil das ganze mit Seife die auf dem Boden liegt und ihm immer wieder hinfällt..........
Neuer Twilight?
Dachte schon er bekommt Haarentferungsmittel rein :confused:
@Mabie me2
Wash&wash&wash&wash&wash&go...
Warum duscht er mit Badehose ? :O
@Wee-Wee das ist eine duschhose, für den mann der nichts zu verbergen hat, aber es dennoch will...
@Wee-Wee oder weil es sich einfach eklig anfühlt mit einer jeans zu duschen
@Wee-Wee er wusste das er gefilmt wird und dreht sich deshalb auch nicht um und macht immer die gleiche Bewegung
@Edit das is doch gestellt, so doof is doch kein mensch, dass man net merkt dass einem kaltes, glibberiges duschgel aufn kopf gedrückt wird... Oo ...und das minutenlang...

Gerade Hot

100%
516
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424