Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Kennste noch: Der "ich könnte Kotzen" Thread ... scheinst ja nirgends freunde zu finden, sorry.
KilldeStalkerly, IHatedeStalkerly, deStalkerly! Man ich hab nen Fanclub :D :D
Formel 1 der sinnloseste Pseudosport der Welt
achja wer Mark Webbers Siegesschrei dennoch hören will,auch wenn er in gedanken grade von Albert einstein träumt: http://www.20min.ch/sport/dossier/sportvideos/story/14742905
ihr habt doch alle keine Ahnung, jeder mathematiker weiß doch das es E = m*c^2 heißen muss... ihr immer mit euerm ² ..pah
Nein stalkerly, m für Masse ist kein Großbuchstabe, sondern ein kleines m. Ebenso das c. Du bist nen Schwätzer.
omfg...rumflamerei wegen E=m*c² oder ohne *... es ist durchaus möglich das * wegzulassen. wenn eindeutige Einheiten im Spiel sind, kann man es schlicht weglassen.
Ich weiß das du mich liebst :heart: Und ich dich erst! :sick::sick:
Ne, die Heißt E(Ruhe)=mc². Das Formelzeichen vom Masse ist m, und von Lichtgeschwindigeit c Musst sie nur mal richtig herleiten, dann kommst du darauf... :prof:
Kommt eine Frau zum Arzt und sagt: "mein Mann ist soo schlau, der sagt den ganzen Tag lang nur: E=m*c²", sagt der Arzt:"Ok schicken sie ihn mir mal vorbei!" Am nächsten Tag kommt der Mann zum Arzt, der Arzt narkotisiert ihn sofort und nimmt ihm eine Gehirnhälfte raus. Als der Mann aufwacht sagt er immer noch: "E=m*c²" Darauf beginnt der Arzt von neuem und nimmt ihm die andere Gehirnhälfte auch noch raus. Als der Mann wieder aufwacht sagt er immernoch:"E=m*c²", darauf hin macht der Arzt ihn ein letztes Mal auf und packt ihm 2 aufgeweichte Brötchen in den Kopf. Und als der Mann aufwacht sagt er: "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!"
I love you tooooooo :-) Die Formel heißt E = M*C² das ist ein großer Unterschied!
@deStalkerly: Die Formel heißt E=mc²
lol man kanns nich mehr gugen
laaangweilig
Der war damals in meinem F1-Spiel immer Letzter.^^

Gerade Hot