Feed
Kommentare
Touhou! :D
... wow - beeindruckendes Werk!
10* nice work
immr son riesen aufwand
nice1 will aber mal wissen wir groß die bilder nur sind^^ man sieht ja mehr oder weniger deutlich das sie auseinander geschnippelt worden also sicherlich nur a6 oda so ..
alter, 6300 Bilder Auszudrucken, was das kostet :eek:
fake...
@Xador: das ist kein anime, das ist eine AMV zu einem Videospiel (Touhou heißt es, ist mehrteilig) hab vergessen wie das genre heißt, aber ist halt so in der art wie diese spiele wo du n flugzeug fliegst und andere abschießt also wos nur nach oben geht xD
sau guuuuut
wow, das lied is der hammer und die idee das mit den bildern so zu machen ist auch klasse. gibt es auch noch als 8bit version das lied mit aufm game boy, auch sehr zu empfehlen :D
ich bezweifle, dass die bilder wirklich alle so fotografiert wurden. wenn man sich nämlich mal die ränder der papiere anschaut wackeln die sehr stark hin und her, währen die eigentliche animation immer schön an ort und stelle bleibt. dennoch schöne sache.
und ich dacht mir scho boaaah wieso kommt mir das lied so bekannt vor absolut geil :O zu schade wenns gefaked wäre, aber selbst das zu faken wäre ne heidenarbeit damits am schluss so aussieht :O
Richtig geil
hmm so viele bäume mussten für das papier sterben :(:'(:'( aber trotzdem ganz cooles video

NEU AUF INW

Gerade Hot