Feed
Kommentare
Bei dem Gesabbel geht mir echt der Hut hoch. Der hat auf seinem rechten Dreher ( von uns links ) ne andere Scheibe ( wie man auch beim scratchen hört ) und setzt die Nadel auf der Platte so in die Rillen, dass es mit dem Rythmus und Melodie von Star Wars übereinstimmt. Er erhöht sogar die Geschwindigkeit der des Drehes damit er nen höheren Ton bekommt, wie man sieht wenn er sich so nach vorne beugt... Das is einfach nur Skill, Skill und nochmals Skill!
hehe. nice. gibts da auch ne loong-version?
das nenn ich mal skill. aber ich finde den übungsstunden/ergebnis faktor bei so turntablekunst echt mies.
:D:D nice
finds sehr geil gemacht
Yeah, endlich mal wieder ein geiler Remix.
Myrael hat recht, entweder ist der total schlecht oder hat keinen Geschamck was bei einen Künstler ja schlimmer ist als fehlendes können.
ich finde solches verhunzen von stücken sollte verboten werden -.-" grausam sowas und hört sich auch noch super crappig an
Das ist nicht das Star Wars Theme, das ist der Imperial March.
borrrrrriiiiiinnnnngggggggg.... ^^
ich pack nochmal das Star Wars Hard Disk Drive Video aus -.- LANGWEILIG!
voll der geiel soudn und die geile idee!!!
idee: schlecht umsetzung: perfekt
Idee: gut Umsetzung: mangelhaft xD Sorry, aber klingt Scheiße, und ich hab grundsätzlich nichts gegen remix-Versionen...
hmm naja die idee ist zumindest nice

Gerade Hot

100%
2467
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150621

86%
2797
7

No title #156113