Feed
Top Kommentare
@maxo Arschlöcher existieren aber wohl 8)
@Seriously?? Finnen würde ich schätzen
Kommentare
Unser Hund ist leider fast blind. Wenn mann nun allerdings im Dunkeln bei richtiger Windrichtung mit ihm unterwegs ist und dann einfach stehen bleibt, guckt er ungefähr so wie die Hunde im Video und läuft dann von alleine nach Hause.
Ich hätt jetzt gedacht dass die Hunde das riechen
TORSTI. :rofl:
@Individuality dacht ich auch ^^ :heart:
Nakke ist so süüüüüüüüüüüüüßßßßßßß! Ich will kuschääln! :heart:
#quickpic93221395590276.png
@da_mOd paint skills under 9000
Köter Level 1
Hier die Auflösung: Es ist gar keine richtige Magie, sondern nur ein Trick. Das Leckerlie hängt an einem Faden und verschwindet im Ärmel. Wer also gedacht hat, dass hier tatsächlich magische Kräfte am Werk sind, wurde nur getäuscht. Ach und...Osterhase, Zahnfee und Weihnachtsmann existieren auch nicht. Sorry
@maxo Arschlöcher existieren aber wohl 8)
wer nennt seinen hund denn torsti :rofl::rofl:
@Seriously?? Finnen würde ich schätzen
:uglygaga:
eine katze hätte sich gelangweilt weg gedreht :3
@Al Maktum und sich dann doch nochmal umgedreht um ihm eine zu wischen

Gerade Hot

100%
1822
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424