Feed
Kommentare
@ Mabie, der ball war aber schon in der luft. somit zählt der punkt noch :prof:
@EMO_heinrich: 30:31 - guck auf die anzeigetafel!
QUOTE Wenn du dabei noch eine brassilianische Superschönheit schwängerst, du jedoch 80 Jahre alt bist... :D
Wenn einen das nicht zm Helden macht, was dann?
das ist auch in [URL="http://youtube.com/watch?v=olXbXpe52N8"]letzer sekunde[/URL] mal nicht daneben gegangen
wieso wird der nicht verteidigt... und so selten kommt sowas auch nicht vor
mit bisschen viel glück...ja^^
und die nadel is zusammen mit chriss angel in ner kiste eingesperrt, wie? xD najaaaa ... man müsste ja im prinzip nur das nette weiße quadrat übern korb anvisieren und mitn bisschen glück trifft man das dann auch =)
is doch pille-palle, dat mach ich mit verbundenen augen in 0,3 sekunden mit nem gymnastikball durchn nadelöhr!!!! achja un das lciht is aus!!!!!!!!!!^^
geile schlussfolgerung - aber richtig ^^
Emo_Heinrich ist 10000 Jahre alt:P
das ist ja mal ein geiler wurf sowas sieht man sonst nur in filmen^^
War der Korb überhaupt spielentscheidend? Irgendwie scheinen mir die Spieler nich so von den Socken zu sein. Und auch so, schon 100 mal gesehen^^
is doch egal, er wurde ja vorher geworfen -.-*

Gerade Hot

85%
1637
1

No title #191143

78%
1264
2

Passende Musik?

82%
2464
2

Den Hund bespaßen

88%
2895
5

isnichwahr.de Datenight

82%
1424
0

Hallo?