Feed
Kommentare
Es heißt doch [Was up!] Und nicht [Waza up]...
@ ist doch wahr
naja nicht lustig ^^
deStalkerly hat kein Reallife
he destalk du bist son gaylord und denkst du bist der beste
aber wenn einem sooooooooooo langweilig ist ok oder auch nicht!
un wenn er seine cola verschüttet ist der hübsche jet für ne halbe milliarde im arsch un er dann vll auch gleich mit dazu - deppen
@ so ein typ: echt ...sie sagen wazzup ...das ist die frage: whats up ? (deutsch: was ist los ?/ was geht ?)
Das Faszinierende an deStalkerly ist, man meint immer jemanden im Freundeskreis zu haben (Militärfanatiker, generell ein Laberkopf)... den man mit ihm so gut identifizieren kann,.. das man verleitet ist zu fragen ob er es ist!
@soeintyp sie sagen aber WASSUP nicht nur 'SUP
Das schönste am fliegen ist doch: Wenn du kein Bock auf regen hast ziehste den Knüppel an Sack, ab dafür, und Zack über den Wolken!!!
Wenn ich die 5000? in der Tschechei in einen Flug mit einer MIG investiere nehm ich ne Kamera mit und schrei Waza Up mit Kotze rein :D Dann bin ich euer Famestar!
erinnert mich an meine kommandos, oh geil wars. :D
haha, am ende isses ja noch richtig gut geworden xD
stop its hammer time

Gerade Hot

61%
2619
2

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

90%
25
0

No title #236743

92%
4449
12

Wunderheilung