Feed
Top Kommentare
Gefilmt mit einem GameBoy Color
Art Vandelay's Lebenszeit-Spar-Service: Ab 1:15 passiert nix mehr. (Vorher übrigens auch nicht wirklich was, aber danach sieht man nur noch das Meer.) :facepalm:
Kommentare
Macht mich das traurig, was Menschen alles für Sex tun müssen, nur weil Sie einer Berufsgruppe mit geringem sozialem Status angehörigen.
@Koerriworscht sorry, heißt natürlich angehörigen tun
Gefilmt mit einem GameBoy Color
sehr starke Komentare!:rofl:
Meerjungfrau?! :megusta:
das ist etwas verwirrend. warum flüchtet sich die frau ins wasser, nachdem sie an land von einem wal angegriffen wurde? :OoO:
@FluppDiWupp War ja auch ein Orca :trollface:
durch seinen grösseren durchmesser hätte er sie bekommen, wenn er hinterher gerollt wäre
War da noch ne Kurbel an der Kamera oder warum ist das Bild so schlecht?:OoO:
@niemand... Ich glaube die Kurbelkameras hatten ein besseres Bild. Nur eine schlechtere Framerate.
Warum schießt er nicht? :angry:
@gnampf Na, so wie die im Dreck herumgerollt ist dürfte sie nicht mehr ganz weiß gewesen sein :rolleyes:
@gnampf weil sie sich nicht ergeben hat?
@gnampf weil sie weiß ist??!! :eek2:
Warum? :OoO:

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4706
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3020
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2877
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324