Feed
Kommentare
Was der Oma da ausm Mund fällt ist ein Zahn, den sie sich vor Schreck ausm Gebiss beisst.:( Glaub ich.;)
ich finde diese "Versteckte Kamera" Spots nicht mehr nur langweilig, sondern schon peinlich und unwitzig
hahah der schluss war geil xD
ich kannte es auhc ncoh nich und finds ziemlcih titte^^muss heute abend erstmal bringn^^
in berlin gibbet ne bar die kürbiskern heißt, und der besitzer macht des auch imma auch mit nem fake bier und so der macht auch coole zaubertricks.. könnta ja uch mal gucken bei youtube zauberei im kürbiskern suchen ^^ ick würde es ja posten aba meine sachenwerden nie genommen
kannte ich auch nicht...würd dem typen erstmal n paar geben...lol
Min. 0:34 ... na was fällt da denn raus? :D Obwohl ... Min. 0:56 ist viiiiel besser ^^ Also ich kannte das Vid. noch nicht ...
aaaaaaallllllttttttttt. Komisch. Andere Videos werden abgelehnt, da sie angeblich zu alt sind.
oh neee... der sketch is uuuuralt und total öde...
haha, schon ne geile idee ^^
Was fällt der frau bei 0:34 eigentlich aus dem Mund? x| edit: sorry habe meinen vorposter übersehen ;)
Lol die Oma der nen Bröckchen ausm Mund fällt und die mit dem Kafee zum Schluss sind echt die besten =) Geile Idee :)
"der wahr gut....ich hätt gern ein schnaps" lol zu geil
Am besten is die eine Oma die sabbert und der am Schluss

Gerade Hot

78%
394
2

No title #069242

91%
3393
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060720

65%
1952
5

Viel Dampf um Nichts

83%
989
1

No title #069595