Feed
Top Kommentare
@bierprinz gesundheit!
@bierprinz Das ist Hawkeye ihr Deppen! Genauso könnte man Fragen, was eine Frau die auch nur besseres Karate kann und ne Pistole hat da soll Oo Aber sie sieht nunmal geil aus :)
Kommentare
Scheiss auf Marvel! DC ist das einzig Wahre!!!
@LexmioMoasch Buuuh!
dann lieber "the toxic avenger" =) :heart:
Ich hab mir den Trailer schon vor ein paar ein Tagen mehrmals angeschaut und ich könnt jedes mal auf neue fappen. Das wird einfach so geil.
@Dreavel lesen is jetzt nicht so deins ? so und jetzt dann den trailer zum neuen batman teil der wird sicher 10x besser
Und wer ist der Bob mit dem Bogen und die Chic (I would do her) mit der gun?
@Dreavel Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ist der Typ der Captain America spielt, nicht eigentlich die Fackel? :OoO:
@Xx_BaYa_xX Ja richtig, und Human Torch war Mitglied der West Coast Avengers... Klasse. Sollten Sie wirklich die Fantastic Four für spätere Produktionen einbauen, dann wird's lustig. Entweder spielt er dann beide Rollen (wär ja nix neues) oder es muss ein anderer Schauspieler her :ugly:
Irgendwie merkt man an den Kommentaren, dass die meisten Schreiber hier sehr jung sein müssen (no offense! ;) ) Die Frau ist Natalia Romanova aka. Black Widow oder Yelena Belova auch aka. Black Widow (es gab zwei von denen, auch wenn ich glaube, dass die dargestellte Widow Natalia sein muss) und der Typ ist Hawkeye aka Clinton Francis Barton die in den Ursprungscomics der 60er/70er Jahre Bösewichte waren. Gründungsmitglieder der Avengers waren Thor, Hulk, Iron Man, Ant Man und Wasp (1963). Hulk ist später raus und Captain America dazugekommen. Daher rein comictechnisch absoluter Schwachsinn trotzdem beide in den Avengersfilm zu stecken. BlackWidow war zuerst ein "Bösewicht", ist aber später zu S.H.I.E.L.D. übergelaufen. Erst nach dem Bürgerkrieg baut Stark (aka. Iron Man) die Avengers nochmals auf und nimmt Black Widow wieder mit ins Boot (unter anderem auch Mr. Marvel als Kopf), allerdings als Ableger der Avengers (Mighty Avengers). Hawkeye nehmen sie relativ schnell auf (in den ersten 20-30 Comics) Mir persönlich fehlt Spiderman und/oder Spiderwoman. Zudem mir Loki zu schwach ist. Venom und Carnage sagen mir da schon eher zu :) Edward Norton ist ein grandioser Schauspieler, keine Frage. Aber... ich finde, dass Mark Ruffalo dem urspünglichen Dr. Bruce Banner, der von Bill Bixby gespielt wurde, ähnlicher sieht und auch passender ist. IMHO :)
@Bagheera Da fällt mir noich was ein. Wenn Du X-Men kennst, dann interessiert dich vielleicht, dass Wolverine das erste Mal in einem Hulk Comic aufgetaucht ist. Hulk hat Wolverine getötet (in der Mitte zerrissen). Allerdings fanden die Fans den Charakter so geil, dass er eine eigene Reihe bekam. Durch seine krassen Heilfähigkeiten hat ers aber dann doch überlebt... Die X-Men sind aber auch immer wieder in Crosscomics mit den Avangers zu sehen gewesen, HawkEye und Blackwidow kommen bei den X-Men Comics auch vor. :)
@Bagheera Ich meinte mit "jung" eben die Wechsel. Es gab in den 80er Jahren nochmal einen Comicboom, wo auch die 60er/70er Jahre Comics neu aufgelegt wurden oder eben Interesse an den alten Comics aufkam. Späte 90er haben dann eben die "alten" nicht mehr mitbekommen, da das reine Comiclesen nur noch für Puristen war. Diese Generation kennt mehr die Zeichentricks und Filme. Das meinte ich damit ;)
@Bagheera Also ich lese eigentlich nur die X-Men Comics und Iron Man, deshalb bin ich da nicht so drin. Hat, in der Tat, nichts mit "zu jung sein" zu tun - sondern ist 'n Interessenkonflikt ^^ (und trotzdem weiß ich, wer Blackwidow und Hawkeye sind. Bitch pls :Iprof: )
@Bagheera ich glaube nicht das das mit "jung" zu tun hat, sondern eher das es eben extrem viele wechsel gab. okay wer jahrgang 1990 hat der ist schon jung. aber ich hab jahrgang 77 und selbst ich kenne diese 2 nicht. aber ich finde johansson geil :heart:

Gerade Hot

85%
1916
6

Chicken Nugget

91%
2821
3

iNW-LiVE Daily Picdump #070820

78%
1027
2

Stadtstrand