Feed
Top Kommentare
Uuuhhhh... uihhh uuuu .... UUUUhhhhhhh UUaaahhhh uuuiihhh...
Kommentare
Dabei wollten sie gerade erst die Sprengladungen anbringen :rolleyes:
das ist sicherlich ein versuch chinas gewesen, japan erneut mit einem tsunami zu segnen, auch wenn die maßnahme von ihrer tauglichkeit sehr gut von nordkoreanern entwickelt wurde :D
Kannste mal sehen, Bagger fahren wollen und dann nicht die elementarsten Kenntnisse aus Bridgebuilder mitgenommen.
"ups" :rolleyes2:
Whooohoooo mit denen von drüben wollen wir nichts zu tun haben Woohoooo
Ob die beim NATO-Bündnisfall auch so abgehen:666:
Die Aliierten gewinnen trotzdem. :uglyfinger:
das wars dann mit der friedensbrücke zwischen nord und südkorea :D
plot twist: die Brücke war gerade erst fertiggestellt worden und der Bagger hat sie versehentlich zerstört. Ups.
Das passiert, wenn man unter eine Brücke mit einem zu großen Boot auf einem LKW fährt.
Uuuhhhh... uihhh uuuu .... UUUUhhhhhhh UUaaahhhh uuuiihhh...
Müsste eigentlich man nur deine Muddi rüberkrabbeln lassen...

Gerade Hot

75%
1777
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #221021

100%
587
2

iNW-LiVE Daily Picdump #221021