Feed
Top Kommentare
Frauen, die sich während des Spielens nicht beherrschen können und wie Obdachlose rumlaufen, sind genau mein Ding. :uglyfinger:
@memmo Wo bekommt man Gurlanzünder?
Kommentare
@Lansky Und keine Iris haben oder wie das heißt.
@hubie88 Also das Bild ist schon einmal unlustig. Also sollte lustig das Gegenteil sein.
@hubie88 ich bin lustig, du nicht... reicht das?
Tinder
Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen lustig und nicht lustig erklären? :OoO:
@Linkbot Würde mit beiden Ausgehen. Kann keine von beiden wirklich ernst nehmen. (Was aber nichts mit dem Geschlecht zu tun hat.)
@F3LDK0CH uuuääh die alte
@memmo Finger in Uschi - das mag ihre Muschi!!!
@memmo Finger im Po - Mexico!!!
@Sherminator Strippoker :trollface:
@memmo Sowas brauche ich nicht, dafür habe ich meinen Mittelfinger :megusta:
@Sherminator Ist okay. Meine Mutter zockt aber tatsächlich Handyspiele. Nur keine Ahnung was.
@Sherminator Hey war nur n Späßchen. Kenne deine Frau Mutter gar nicht. :angel:
@F3LDK0CH @ F3LDK0CH das ist aber noch weitaus besser als diese Variante: #quickpic59651414414479.jpg
@Sherminator :'(

Gerade Hot

84%
2763
4

No title #234267

100%
1587
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424