Feed
Top Kommentare
@Saibot ja ich hab aus versehen "making the dishes world record" gelesen :ugly:
@bresserker Vor allem da die NASA jetzt ihr Space Shuttle Programm eingefroren hat. Günstiger kriegen die Russen das Zeug auch nicht zur ISS
Kommentare
Die fette Elke will mitmachn!
@Todesschnitzel doch auf dem friedhof war kein platz
Wenn ich mir vorstelle, was ich mir früher im Matheunterricht einen abgebrochen habe, um eine ordentliche Parabel hinzukriegen. Und die machen das hier buchstäblich mit dem Arsch. Und auch noch besoffen.
@Kleinalrik aber echt!
lol ich hatte zuerst blow job world record gelesen :uglylol:
@alanos ich auch...
@XerroX Aber wers nicht glaubt kann bei Youtube einfach "Blob Jump Official Guinness World Record" eingeben, und kommt auf das gleiche Video
@XerroX außnahmsweise nicht
@XerroX Achtung, dies ist ein Rickroll!
will auch :(
hat noch jemand ausser mir erst was falsches gelesen und eine frau bei der "arbeit" erwartet?
@Saibot ja ich hab aus versehen "making the dishes world record" gelesen :ugly:
@Saibot dirty mind!
@Saibot nö. ich denke nicht.:OoO:

Gerade Hot

100%
2584
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424