Feed
Top Kommentare
@niemand... ein Igel
@Cross Ask your mom for some cream, Pile it high, It's a scream! :megusta:
Kommentare
Noch etwas Chili auf das Zeug und :P
Russisch Roulette für Anfänger?
@Chais Kuchisch Roulette
fand ich schon unlustig als es dieser jan leyk auf facebook gepostet hat. nicht dass ich den abonniert habe aber offenbar viele meiner bekannten haben das :eek2: wer ist das eigentlich und was ist an dem so toll? habt ihr dieses jan leyk problem auch?
@Alice_undagrounD Muß man da angemeldet sein?:rolleyes:
@Alice_undagrounD facebook?! gibts den scheiss etwa immer noch?! :eek:
@Alice_undagrounD gut die plattform is ne andere und daverl is kein d-promi, aber sonst? was mir an an den seiten wie von prinz marcus nicht gefällt, ist das man freunden ohne zu fragen einfach so reingesteckt werden kannst ist aber ein problem von facebook nicht deren user
@Alice_undagrounD weiß nicht wen du ansprichst. Aber sind es zwei verschiedene Dinge. Isnichwahr ist ne Seite extra für solchen Content. Facebook will ich eigentlich weniger lustige Videos von beschissenen D-Promis hochgeladen sehen, die sich damit die Taschen füllen.
@Alice_undagrounD bei isnichwahr seit 2008 angemeldet und bei fast 20.000 post feststellen das seiten wie die von prinz marcus sinnfrei sind und offen kund tun diese zu blocken :P:ugly:
@Alice_undagrounD den anhalt hab ich auch geblockt :D das auch gerade solche dämlichen persönlichkeiten die verbreitetsten seiten haben müssen
@Alice_undagrounD prinz marcus von anhalt ist ja jetzt eh erstmal im knast :D
@Alice_undagrounD kann mir einer verraten weshalb sich so ne sinnbefreiten Seiten generell durchsetzen auf Facebook?
@Alice_undagrounD No like for Leyk. Das Problem hatte ich auch. Wurde ähnlich schnell geblockt wie Prinz Markus von Anhalt.
@Alice_undagrounD Jo, blocke ständig solche Seiten weg, Jan Leyk auch
@Alice_undagrounD Hab seine Seite einfach geblockt, seitdem nicht mehr :)

NEU AUF INW

Gerade Hot