Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
[QUOTE=MazEn;386977]@ blackberry: wo lebst du denn? wir kriegn geilen stuff für 5. du lässt dich einfach immer abziehen haha und zum zweiten argument, der finanzierung: jeder aus der "gang" bringt immer mal was mit, und viele von denen kriegen höchst wahrscheinlich gute preise oder bauen selbst an...[/QUOTE] jo du harter clown... da möcht ich echt gerne wissen wer dir gutes "zeug" für 5 eus vertickt... wenn cihd as schon höre: "lässt dich abziehen"... oh man wie alt bisten du? 15? und wie heißt du? ronny? kevin? oder doch justin?
ohne spaß wenn die mal sehen würden wie son richtiger knast aussieht, nich son kindergarten gefängnis wie hier in deutschland, dann wären die glaub cih nich mehr so cool... den fehlt es an respektspersonen... schau dir die eltern an, schau dir dir unsere staatsvertreter und polizisten an. alles lachfiguren. is schon unterschied ob man nun einem 30 jährigen 1,80 großen in schwarz gekleideten polizisten mit sonnenbrille oder ein 50 jährigen, bierbäuchigen, volbärtigen, grün und beigen, dorfpolizisten gegenübersteht. wenn ich unsere polizisten hier angucke, dann kann ichs gut verstehen, das vo denen niemand respekt hat. das einzige was die können, is einen blitzen oder darauf aufmerksam machen, dass man gefälligst nicht mit dem fahrrad übern bürgersteig fahren soll.
"zollstockgangstaz" UUII die sind alle so hart bis die mal von ner 30-mann gang umgemäht werden die genauso drauf sind wie sie und dann ohne zähne im krankenhaus aufwachen...
[QUOTE=MazEn;386977]@ blackberry: wo lebst du denn? wir kriegn geilen stuff für 5. du lässt dich einfach immer abziehen haha und zum zweiten argument, der finanzierung: jeder aus der "gang" bringt immer mal was mit, und viele von denen kriegen höchst wahrscheinlich gute preise oder bauen selbst an...[/QUOTE] "gang" das sind kleine kiddies die nichtmal nen kaktus am leben halten könnten .. wie soll die dann was anbauen können haha und frankfurt isn teures pflaster zurzeit wenns um richtig , und ich meine richtig gutes zeug geht -_-
die eltern sind doch wirklich einfach nur feddich.. der erste vadda sacht ersma: aus dem wird sowieso nichts und die zweite mudda bezeichnet ihr kind als schlägertochter.. und da wundern die sich wirklich das das aus denen geworden ist? ist doch kla das wenn man kindern/jungendlichen andauernd nur sagt das sie scheiße sind das sie dann auch wirklich scheiße werden..
"Mehrere" ist aber in komischer türkischer Name...
. Jetzt seid doch nicht alle so gemein zu diesen armen Menschen die sind doch nur so weil die Gesellschaft sie so geformt hat. Die Eltern können nix dafür und die Kinder so oder so nicht, alle nur ein Produkt unserer Gesellschaft... Da niemand so etwas gepostet hat und ich diesen Schwachsinn vermisst habe fühlte ich mich in der Verantwortung das zu schreiben... ;o) Zum Thema Drogenkonsum kann ich nur sagen: "Ein Leben mit Drogen ist meiner Meinung nach ok, ein Leben für Drogen ist Scheiße." Dabei Unterscheide ich nicht zwischen legalen und illegalen Drogen. Wenn einer einen raucht ist das sein Ding genauso wie wenn einer in der Kneipe nen Bierchen trinkt, verachten tuh ich den Penner auf der Straße genau so wie den Junkie in der Unterführung. Drogenerfahrung konnte ich während meiner Jugend genug sammeln und das Vorgehen der Staatsmacht bei der Verfolgung von Konsumenten (am eigenen Leibe) ebenso, also muss jetzt niemand meinen mich über dieses Thema Aufklären zu müssen :p Das Problem hier bei diesen Jugendlichen ist eindeutig der Werteverfall und dieses Problem wird auch nicht von alleine verschwinden sondern meiner Meinung nach nur noch schlimemr werden, aber daran sind wir nun wirklich selber schuld, weil wir Politiker welche das Problem durch ein strafferes Strafrecht bekämpfen wollen von uns abgesägt werden (Ich bin kein Koch fan aber da hatte er eindeutig recht). so long
3,2 Promille... JO NE IS KLAR... Der gehört einfach mal übelst umgegrätscht, genau wie die anderen!
Zollstock Gangstas xD Und dann möcht ich die Diskussion noch ein wenig anheizen: Ist euch aufgefallen, dass fast alle von denen Ossis sind? oO Entrüstungsmails bitte an *****@gmx.net
..und das da oben is unser JENXTA hahahahahahahahahaha
ich glaub das hat was damit zu tun dass die alle kevin und stacey und wieauchimmer heißen ... hat wer eine ahnung von numerologie?
die armen armen eltern... werden ja als die totalen opfer dargestellt... als ob sie wirklich soo brav und hilflos wären und ach so traurig.. der scheißt fängt AUCH in der erziehung an!
hahhaha die knallharten Zollstock-gangster die sich zur begrüßung nen Bussi geben...pfui deibel.
hm lol 4-5 g gras, 4-5 extasytabletten, crack, ...der wär schon tot ...
omfg, unsere jugend geht zu grunde, echt traurig das es so ist. keinen respekt mehr vor den eltern... zivilen ungehorsam finde ich ja in ordnung und richtig (mach ich immer noch aus überzeugung) aber so was geht unter die gürtellinie und ist falsch!! und wenn ihr mit drogen nicht klar kommt dann lasst es besser. ich z.b. konsumiere auch gerne mal einen joint, weiter werde ich aber nie gehen, da ich weiss es würde mich und mein umfeld nur kapputt machen. ich vertrage das gras auch gut und werde auch nicht agressiv wegen dem(sollte eigentlich bei dieser droge sowieso nicht sein). Also liebe Jugendliche nehmt das euch mal zu herzen und lernt ein wenig respekt zu haben... ihr redet doch immer von respekt aber selber habt ihr keinen gegenüber euren mitmenschen... so long IgNo

Gerade Hot

90%
1423
2

Not bad

90%
21
0

No title #178850

100%
23
0

No title #175505

88%
342
0

No title #177797

66%
4127
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #161119