Feed
Top Kommentare
@ferox0r woher kennt ihr all meine Passwörter??? :OoO:
oral warning was given :rofl:
Kommentare
"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Sanoma Television Ltd nicht mehr verfügbar. " ich brauch keine GEMA um mir videos versauen zu lassen :( irgndjemand einen alternativlink?
"Mein Revier" auf Finnisch^^
Anruf: "Hallo Polizei, man hat mir mein Auto über Nacht demoliert!" Polizist: "Und was soll ich da bitte machen?" Anruf: "Hallo Polizei, mein Nachbar stellt die laute Musik um 03:00 Uhr morgends nicht leiser." Polizist: "Bis ich jetzt kommen würde wärs eh schon wieder leise!" Anruf: "Hallo Polizei, im Park bekommt jemand einen Gebl..." Polizist: "MÄÄÄÄNNER, BLOWJOB IM PARK! ALLE IN DIE WAGEN, EINSATZ! UND HINTERHER MC-DONALDS!" Tröstend zu sehen, dass die Polizisten in anderen Ländern genau so wertlose Subjekte sind wie bei uns.
@Emo_Heinrich Kommt drauf an wie man sich verhält, während man die 1-2 Gläschen trinkt
@Emo_Heinrich Es hieß ja mal dein Freund und Helfer...nur weil ich ma 1-2 Gläschen trinke komm die immer an und stänkern :angry:
i can't move
Wee-Man strikes again!
komplett geguckt, nichts verstanden und bis zum ende gehofft, dass doch noch was lustiges kommt :eek2:
@quaX achso, ja das problem kenn ich is mir auch schon passiert :)
@quaX kann ja keiner ahnen dass da nen untertitel ist :OoO: ich klick aus reflex am anfang immer schon auf diese sprechblase damit die kacke (meistens werbung oder kommentarmist) nicht das ganze video bedecken .. naja jetzt gibt dat vid nen sinn
@quaX über 80 millionen menschen in deutschland können kein finnisch. schreib dich nicht ab. lern finnisch! alternativ lies einfach die untertitel! :facepalm:
@quaX untertitel, kennste?
eyyy äyyy äyyyyyyy eyyyyyy
Warum geht das nicht überall so? In Deutschland wäre eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernis geschrieben worden und nach zwei Jahren Dienstweg sowie einer Anhörung hätte es dann 50€ Strafe gegeben. In Amerika wären sie niedergeknüppelt und verhaftet worden.
@Caoscrischen @gismo: guter Film btw.

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
444
1

No title #284022