Feed
Top Kommentare
Wer is die Pferdefresse mit dem Pisspotschnitt und was labert sie da? :p
Wer es noch nicht wusste, die Moderatorin ist ebenfalls die Erfinderin des Nasomaten...
Kommentare
Ja Einfan da geb ich dir recht. Und Außerdem fand ich die "Pferdefresse mit dem Pisspotschnitt" eigentlich ganz nice. Der würd ich auch mal gern das Arschloch auslecken ,oder die Pferdefresse besamen :p
was nen zinken :eek:
Daumen hoch.
:eek2: einigen muss der begriff Satire erklärt werden nur weil ihr eure politischen Vorstellungen habt heißt das nicht dass sie immer alles was ihr denkt befürworten müssen und alles was ihr nicht mögt gleich verarscht werden sollte. Der Sinn einer solchen Sendung ist halt für alle Lustig zu sein. DH man macht sich über Konservative, Ökos, Linke und Liberale lustig. hier sind halt Leute die können nur drüber lachen wenn über Ökos hergezogen wird aber sobald man ihre eigene Einstellung lächerlich macht sind hier einige gleich beleidigt. 8) klar übertreiben die es oft, aber das gehört dazu :D ich find die Idee war klasse^^.
Kann es sein, das die Berichte von X3 immer ein anderes Publikum ansprechen? Die letzten Beiträge die hier waren, fand' ich schlechter als den. Wobei ich euch zustimme. X3 ist irgendwie der Kinderfasching unter der Satire
@relaxer ja das/dass und Satiremagazinen, bin grad nicht ganz auf der Höhe...
Extra 3 wird leider auch immer schlechter! :eek:
@Flobo is nich wahr :p
@Flobo leider wahr :'(
Man, ihr Land-Eier. Hipster in Großstädten tragen sowas jetzt. btw, das Thema geht mir voll aufn Sack. Überall wird drüber berichtet und überall wird drüber gesprochen. Zusammenhang?
Wer is die Pferdefresse mit dem Pisspotschnitt und was labert sie da? :p
Ansonsten mag ich X3 ja... aber das war nun wirklich nicht lustig. :(
@honi jap...
hab ich beim schaun auch drangedacht
was hat die frau denn bitte für eine un-frisur??? is ja schrecklich O.o

Gerade Hot

100%
1799
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424