Feed
Top Kommentare
@Mabie Wenn man in MAMA 4 Buchstaben ändert steht BIER da... :eek2:
@Mabie lol, wenn dus umdrehst haste tsd net std^^
Kommentare
@Edit boah...diese information "hat mich viel weiter gebracht" ...da ist ja das video mit zwei Schalke-Fan-Kids viel interessanter.:uglyfinger:
Also ich finds ganz praktisch; finde sogar, dass im Winter der Tag 2 Stunden später beginnen sollte, damit man sich nicht jeden Tag den Arsch abfriert, wenn man auf Arbeit muss..
Aber was wird denn gemacht mit dem ganzen Tageslicht, das wir gespart haben? Wo ist das jetzt geblieben? Haben das die Politiker kassiert, oder die Banker? Kann ich davon auch wieder etwas zurück bekommen? Ich verlange Rechenschaft!
gut erklärt.
MINECRAFT ^^ :D 2:45
@Seilord95 wir sind KÜNSTLER! :uglyfinger:
Yo dawg, I heared you like timezones...XDDD Find ich super! Find ich ganz genauso! Drecks Zeitumstellung gehört abgeschafft! Ein für Alle mal. Scheiß drauf, dass ich jetzt im Winter ne Stunde länger schlafen kann. Mabie-Post: Noch was worüber man nachdenken sollte: Wenn man DST (Daylight Saving Time = Sommerzeite) umdreht, hat man STD (Sexually Transmitted Disease = sexuell übertragene Krankheit) :confused:
@Mabie und wenn man in mabie ein paar buchstaben wegnimmt und ein paardazu, dann steht da: vollidiot
@Mabie Wenn man in MAMA 4 Buchstaben ändert steht BIER da... :eek2:
@Mabie lol, wenn dus umdrehst haste tsd net std^^
arizona timezoneception :O
@OriginalTroll We have to go derper...
:Iprof: Ich scheiße mal klug eine These in den INW-Cyberraum: Der Effekt der Zeitumstellung ist, dass die Kinder, wenn sie früh in die Schule gehen auch im Winter schon Tageslicht haben und so Unfälle verringert werden. :Iprof: = off
@snoopyskilla die einführung der sommerzeit hatte damals und hat heute immer noch keinen einfluss auf die zeit im winter, du genie. also das war ganz sicher nicht der "effekt der zeitumstellung". peinlich & unsympathisch wirds, wenn man mit derartigen comments auch klugscheissen will :-D
@snoopyskilla 20 Uhr Bier trinken und 22 Uhr aufstehen passt aber noch net ganz, Du Frucht. Ansonsten stimme ich dir bei :ugly:

Gerade Hot

93%
3518
7

Interessant