Feed
Top Kommentare
Schön das Guttenberg wieder ein Job hat
@ne0b1t der typ heißt gaylord focker...
Kommentare
Hirsch heisst mein Vater
echt? Hirsch heisst mein Vater auch! @MrRoach
der rassist in person - ob nun schrift- oder lautsprachlich. naja, colbert, dessen vorfahren sich an sklaven aus afrika bereicherten... was soll man da erwarten als einen, der sich über andere aus niederen und fiktionalen gründen lustig macht, wie die nazis, die darüber lachten, als sie die juden dazu zwangen, die strassen mit lappen und bürsten zu putzen. auf solche wartet nur, behindert geschlagen zu werden.
@bambipapst Wenn mir jemand die Shift-Taste genommen hätte wäre ich auch so sauer wie er.
@bambipapst es gibt keinen rassismus bei menschen! der mensch ist eine rasse ob schwarz,weis grün oder blau... alleine die aussage dass es rassismus gibt setzt vorraus dass der glaube an die rassenteilung bestehen nach hautfarbe und sonstigem und DAS ist diskriminierung!! wenn klugscheissen dann richtig TROLL!
@bambipapst ich schätze mal du fühlst dich diskriminiert?
Antwort: Wenig Leben, viel DSL, Kaffeemaschine und nichts zu tun.
@bambipapst Wie kann man in drei Stunden so viel Scheiße absondern? Du musst tagelang nicht mehr auf dem Klo gewesen sein.
Kuh Fuchs Klan
Christoph Smaul Christian Ständer Christa von Krebs
Inge Schnauze Anne Fresse Conni Lingus
Geylard Facker :sick:
@ne0b1t er meint halt den schwulen speckficker :XD:
@ne0b1t der typ heißt gaylord focker...
Birgit Kraft!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1379
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424