Feed
Top Kommentare
@bierprinz es kommt mir vor als wärs erst gestern gewesen...
@jschultz Dann musst du nur "HAAAALT STOPPP" sagen und es bleibt so wie es ist
Kommentare
Auch wenn die Affen am Schluss den Grund der Regel nicht mehr kennen, so hatte es doch mal einen sinnvollen Grund. Dieses Experiment zeigt, nicht, wie manche gern hätten, dass man alle Regeln abschaffen sollte, nur weil man sie grade selber nicht versteht!
@Alice_undagrounD Der Pinky....der Pinky und der Brain Brain Brain Brain......
@ravebox edit: Eine andere Zusammensetzung von Fettsäuren enthält :Iprof:
@ravebox Ja weil Rindfleisch und Lamm weniger Fett enthält aber auch andere Fettsäuren beitzt.
davon hab ich auch schon noch länger her gehört
@partyb9i: Schweinefleisch war früher oft mit Parasiten belastet, Schweine sind schließlich Allesfresser (wie wir).
Und Rindfleisch ließ sich besser konservieren? Oder Lamm oder was auch immer?
Bananarama!
Jap, davon hab ich schon länger her gehört. @ Mr.Pricky: Genug, musst nur mal googlen.
How about a nice hot cup...
@SchwarzesSchaf Uh uh uhuhuh ahahahahaha ahah aha uh uh uh uhuhuhuhuhuh AHAHAHAHHA UHU UHUH UHUH !!!!!!!!
@bierprinz kennt hier noch jemand norbert3d, der mit der guten rechtschreibung?:D
erinnert mich irgendwie an gewisse religionen...
@ravebox Vielleicht wegen der Schweinefleisch-Geschichte. Es ging ja damals darum, dass Schweinefleisch nicht in den orientalischen Ländern, wo es ja nun mal recht warm ist, nicht konserviert werden konnte. Also hat man mit dem Glauben gepredigt, dass Schweinefleisch schlecht sei. Das hat sich bis heute gehalten, ohne dass die Gläubigen noch den Hintergrund in betracht ziehen. Aber so ist es ja nun mal mit dem gläubig sein. Man hinterfragt da nicht mehr so viel. Aber jeder so wie er mag.
@ravebox was?

NEU AUF INW

Gerade Hot

73%
3246
1

Schönes Ding

93%
3534
27

Zukunft der Pfandautomaten