Feed
Kommentare
Dass is eindeutig an den Cliffs of Moher in Irland. Und damit in gewisser weise ein "fake" (oh, ich hab das böse Wort gesagt), da man da nicht wirklich langfahren kann, dieser Felsvorsprung geht nach dem eck vllt. noch 3 Meter weiter, war selbst schon dort. Das Bild wurde wahrscheinlich für irgendeine Werbung aufgenommen. Trotzdem mutig *g*
also ich fahr den weg nur, wenn jemand als begleitung neben mir herfährt ;-)
danke dadada dass du die idioten aufgeklaert hast..
bei youtube gibst ein vid da schmörgelt son radfahrer ab... war dann nur ein bisschen tod...
wenn der da mit dem pedal am stein links ankommt, fällt er vllt runna ;)
@cony,nickoteen Kennt ihr den Smiley ;). Das heißt zwinker zwinker. ;)
bei freiem fall macht es keinen unterschied ob unten wasser oder beton ist
@ Th3.BUG Wasser kann härter sein als man denkt bei so ner höhe und man weiß nie wie tief das wasser ist...
Ach... unten ist doch Wasser ;)
@c0rt3z: meiner au :D und ich fahr den freihändig XD
Das ist mein Schulweg xD
nicht runterschaun ... nicht runterschaun ... nicht runterschaun :confused:
Kann ja nichts passieren. Die haben ja nen Helm auf. Safety first!
wo ist das?
Nichts für Anfänger ;)

Gerade Hot

80%
2194
5

Wo ist meine Abteilung?

100%
2019
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230624

100%
1581
1

iNW-LiVE Daily Picdump #230624

77%
4413
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150624