Feed
Top Kommentare
@Giggity Goo wow. much deep. so emotion. very intellectual
@insXicht weibliche Reflexe
Kommentare
Ich hab dieses Nacht von dieser Tusse geträumt. Im Traum hab ich meinen eigenen poetry slam abgehalten. Das Puplikum war echt begeistert. Ich war richtig in Fahrt. Doch plötzlich stürmt 'n Typ rein und brüllt: "STOP. AUFHÖREN. SIE IST DAAAA!!!!". Mir wurde das Mikro abgedreht und ich sah dann diese Julie sich durch die Menge zur Bühne schlängeln. Man war ich sauer. Ich hab den Veranstalter angeschriehen. Ob er noch alle Tassen im Schrank hätte? Was soll der Scheiß? Warum werde ich wegen ihr unterbrochen? Ich war grad so gut. Und dann wollte er mich rausschmeißen. Weil ich angeblich betrunken sei. Man war ich sauer.
*Mann
@SpeshlK dafuq?
Was studiert die ne Geisteswissenschaft ? :cerealguy:
@La_merluzaverde Edit Was studiert die ? :angry: Ne Geisteswissneschaft? :cerealguy:
Ein riesen langer Vortrag über "YOLO" :facepalm:
die Julia, die is eine ganz coole da
wo bleibt das Autotune davon bitte :D
Uni Bielefeld :heart:
@Smilla hey, was soll das? War da schon mal aufm Flohmarkt im Parkhaus :(
:megusta::megusta:
Spricht mir aus der Seele
Weniger quatschen, mehr blasen :angry:
@Al Maktum saugen! nicht blasen! :ugly:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2321
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1668
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324