Feed
Top Kommentare
ich würde viel lieber den schlag sehen, wie der ball genau da liegen geblieben ist.
Vermutlich einer der Aktionreichsten Szenen in der Golfgeschichte und trotzdem so unfassbar langweilig :facepalm:
Kommentare
woha, schaut euch nur die ganzen durchtrainierten Spitzensportler an 8)
Muss Tiger Woods sein ... der Locht sogar die, die bei drei auf dem Baum sind ein! :facepalm:
@MC PillePalle hihihi, läuft der tiger woods an einem aquarium vorbei hören die fische auf zu schwimmen.
alle 50 Jahre passiert sogar bei Golf was spannendes..
Vermutlich einer der Aktionreichsten Szenen in der Golfgeschichte und trotzdem so unfassbar langweilig :facepalm:
Das Wetter wird besser.
Wie?!
Fuzzi-"sport"-art.
Der Typ hat Erfahrung mit Bäumen http://www.youtube.com/watch?v=JPcddytnbFw
Nach meinen Versuchen auf der Driving Range hätte ich wahrscheinlich den blöden Baum ordentlich verprügelt, ohne diesen lächerlich kleinen Ball zu treffen...
schlagen tut er bei 03:17 ...
@mrcst4bs tut er das tuhen? :ugly:
ich würde viel lieber den schlag sehen, wie der ball genau da liegen geblieben ist.
@FlowBull wishing tree :heart:

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1818
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424