Feed
Top Kommentare
@MarvE *tosender beifall folgte der unglaublichen erkenntnis marve's*
@bresserker bei... bei der probe hats noch geklappt
Kommentare
WAS? Der ist nicht besoffen...das ist Kunst!!!! Das kann kein Stuntman besser
Von wegen besoffen... Das ist einfach ne Frau... :rofl:
@mccaw Erinnert mich an die Szene aus "Die nackte Kanone" wo sie am Steuer eines Trucks sitzt und alles ist drei mal so groß wie sie. :D
naja egal was es ist, es ist scheiße
wage stark zu bezweifeln, dass der Betrunken ist. Das sind bestimmt 2 18 jährige, die im gleichen Unternehmen arbeiten und irgendwann mal rausgefunden haben, dass man durch starkes lenken den Anhänger aushebeln kann. Und jetzt machen sie es jedes mal etwas doller, bis er mal auf der Seite liegt...^^ Er machts ja auch nur auf gerader, wo kein Gegenverkehr kommt und jeder andere mit nem IQ ab 50 würde da mehr Abstand lassen, wenn er ihn nich kennen würde und nich 5m dahinterhängen und das filmen...
@MarvE :D es tut mir ja leid... ;)
@MarvE *tosender beifall folgte der unglaublichen erkenntnis marve's*
vllt macht er ja nur n belastungstest
der übt für wetten dass ... innerhalb einer minute zehn kisten im lkw stapeln
@bresserker bei... bei der probe hats noch geklappt
Also der Kameratrucker hat nicht nur Alkohol drin! Meth? Schon eher!
also ich würde da leiber etwas mehr abstand lassen, ist ja net gerade unwahrscheinlich dass der nen unfall baut...unfassbar sowas... einfach nur unfassbar
Wie es wohl den hinten eingeschleusten illegalen Grenzgängern geht? :OoO:
@Todesschnitzel i LoL'd
WTF.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1070
3

iNW-LiVE Morning Picdump #280324