Feed
Top Kommentare
ich dachte erst er schreibt adolf
@fortyfive :facepalm:
Kommentare
Generell: nein, kein Fake, die "Parallel Pens" von Pilot gibt's wirklich. Und es gibt auch Leute, die damit umgehen können =) https://www.youtube.com/watch?v=rpQD0cIv5Z4
@Hanswurst_dKdrA ah falsche stelle wo is die löschfunktion :/
@fortyfive @Edit himmel und das blatt bewegt sich auch. Fake definitiv!
himmel und das blatt bewegt sich auch. Fake definitiv!
der druckt aber langsam
@Kleinalrik Oder kein Bock auf die Schriftarten im Angebot?
@fortyfive :facepalm:
@kuchen ich mag kuchen :heart:
@fortyfive :facepalm:
@Edit @Edit Dann lies von rechts nach links und die Welt ist OK :uglygaga:
Kann ik och un ich bin net im indorned
So was hat der Führer in einem Erlass vom 3. Januar 1941 verboten. Sah angeblich zu hebräisch aus.
Wenn man so langsam schreibt ist es auch klar warum früher weniger Leute ein Abitur hatten. :uglygaga:
Knipst man noch immer in der Schule die Spitze von seinem Füller ab, damit man cool ist und auch so nen Kalligraphie-Stift hat? :D
Meh da gabs aber schon bessere Sachen, aber heute explodiert ja die Bilderfront in der Live Welt

Gerade Hot

90%
2358
6

The Internet is for Otten

81%
1025
2

Gleich kommts

90%
2465
1

Ja kann man machen

85%
2209
4

Coole Idee