Feed
Kommentare
MADE IN CHINA xD kann man ohne lauf nicht weiterschießen ? streut doch nur mehr, oder nicht ? < weiß das jmd ? :D
nächstes mal fällt denen ein raketenwerfer ausseinander.der sprengkopp explodiert dan weiler aufm boden aufschlägt,kann doch sein oder? ;P
Da kommt man ins zweifeln ob "Gewährleistung" wirklich mir Umlaut geschrieben wird.
Mag sein, das es alt ist, aber ich kannte es nicht. Ist aber geil....die "hochtechnisierten" Amis....und dann fällt da mal eben so ein Lauf ab. Ich hab mich weggeroflt.
looool....kannte ich zwar auch schon....aber dieses PLÖÖÖNG....genial...ohne das geräusch wärs nur halb so witzig:rofl:
aalllltttt :D...war doch erst letzte Woche oder so...
hattenwer schonmal !
Schade das das Teil nicht explodiert ist und die Terroristen da in die Luft gejagt hat ;)
LÖL! Folgen von Budgetkürzungen im US-Militärhaushalt???? :DD
"Wie soll man bitte mit mangelbehaftetem Gertät Aufständische bekämpfen ? Man, man, man. Mir wurden PROFIS versprochen. So kann ich nicht arbeiten"
jop, war echt erst vor kurzem hier. siehe comments dort^^
joa war schonmal da... aber nenene... wenn das generell so wär bräucht man keine angst vor denen zu haben... ^^
:rofl: hab voll ncih mit gerechnet dass DAS passiert^^ dachte wär son video wo son paar amerikaner rum ballern und sich toll dabei fühlen^^
ich meine auch ,dass es schonmal hier war , naja , wenn nciht hats eh jeder schonmal gesehen.
war das nit schoma hier? zumindest is das teure wertarbeit...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2284
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4624
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1606
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324