Feed
Kommentare
achso der sollte fallen
Ein kleiner Sprung für die Menschheit, ein großer Sprung für einen Franzosen. boooooooooooooooooring!
Leute... ganz ehrlich. Ich finde Skaten zwar nicht so super, aber das ist krass. Die erste Ebene vom Eiffelturm ist 57m hoch (War noch keiner von euch da?). Auf anderen Videos sieht man ziemlich gut, dass der bis unten steht (einfach mal nach dem Video ander YouTube-Teile von Handycams gucken). Die letzten Meter isser dann gerutscht, um heil abgebremst zu werden. Mit mehr Auslauf hätte der das bestimmt auch komplett gestanden.
schade....warum kein unfall...dann hätte der clip 2 sterne dazubekommen ;)
naja so der bringer ist das nu auch nicht.
ganz erlich is schon etwas lame^^
und das is kein sprung sondern ein fail...
Ihr würdet euch in die Hose scheißen, wenn ihr da oben stehen würdet, ihr dämlichen Idioten!
der ist nicht mal gerollt ? barfuß wäre cooler
quaaaaaaaaaaaaaaak
lahm
und jetzt ohne polster und schoner und am ende ein kleines planschbecken
lol wie schlecht ist das denn?
und das is kein sprung sondern ein fall...
die 5 meter schaffe ich auch noch..

Gerade Hot

84%
2830
4

No title #234267

100%
1791
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424