Feed
Kommentare
ich tipp ma auf ausserirdische die sich nicht wie die anderen auf kornkreise, sondern auf strassenbemalung speziallisiert haben
[QUOTE=Lemmiwinks;441224]zum glück nicht[/QUOTE] HAHAHA...was für ein trockener Kommentar....Hammer Geil!! :D:D:D:D:D
[QUOTE=stice;441034]kennt jemand den song?[/QUOTE] zum glück nicht
Und der Typ fährt einfach über durchgezogene Linien. tztztz...
Werner Beinhardt = Methyl :D
@bene: So ein Schwachsinn... Methyl ist die "Abkürzung" für eine Methylgruppe, d.h. -CH3. Und auch Methylalkohol war früher nur ein selten verwendeter Beiname für Methanol.
glaub B hat eher recht, ne übungsstrecke haut eher hin. aber war ja klar, dass wenn im titel "russen" steht, dass jeder sofort vom wodkasaufen zu labern anfängt. mal wieder sehr intelligent leude
früher hieß das methylalkohol, kurzform methyl da war wohl ein praktikant am werk :)
@NeXoN ich vermute du sprichst von Methanol
sieht aus wie ne übungsstrecke oder so...scheint nur irgendne mini-straße zu sein und da durften sich die leutchen halt mal austoben...
kennt jemand den song?
lol liquid, genau das dachte ich auch grad. aber ich glaub daran, dass da nen hoch kompliziertes system dahinter steckt !!
joa, glaub auch, dass die zuviel gesoffen haben O_o aber wenn man das so sieht, könnte man meinen, dass wär reallife guitar hero xD
Bekommen die Arbeiter zu wenig Lohn, passiert halt sowas...
Ich tippe eher auf blind durch zu viel Methyl ^^

Gerade Hot

83%
1664
3

iNW-LiVE Daily Picdump #031222

100%
3840
6

iNW-LiVE Daily Picdump #021222