Feed
Kommentare
find solche jubel einfach nur total behindert...
lol andy01q, du erzählst einen scheiß, dat is unglaublich. Die sind mir voll egal.
lol masterandy, du erzählst einen scheiß, dat is unglaublich. ich liebe die.
ja klar, direkt angestoßen, während die noch in der gegnerischen hälfte rum-trollen....:rolleyes:
Ololol Die anderen ham dan bestimmt direkt angestossen und n Tor gemacht :rofl:
was für pfeifen :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: :evil:
Nee. C'Me on. Das ist cool, wenn Cheerleader das machen, oder allgemein beim Football. Aber zu Fußball passt das nicht. Ehrlich.
Was ist jetzt daran sehenswert? Homos sind das...
nur dumm, wenn die Kette rausspringt :666:
:D lol
schon klasse:D
Nein es waren 3
haben die Isländer bis jetzt 2 Tore geschossen...?
witzig :D ich mag das :D
Der Angler war echt besser, trotzdem geil:) Als Gegner würde ich absichtlich haushoch verlieren, ich find die klasse:rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2059
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2748
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424