Feed
Top Kommentare
Können wir uns bitte darauf einigen nicht diese von 9fag implementierten standbilder zu kopieren und stattdessen einfach das video posten? danke
@Hoopz Chinesen wollen keine Tochter als Kind. Also töten sie das kleine Mädchen. Das ist der Witz!:'(
Kommentare
@Hoopz Irgendwann werden die alle schwul..
@Hoopz Die haben wohl das Prinzip der Arterhaltung nicht ganz verstanden?
@dru2 selber Mechanismus, andere Art.
@Flunser besser.
@Hoopz Frauen sind in diesen Gesellschaften (China, Indien,...) nichts wert.
@nyx Der Zusammenschnitt ist aber von 9fag... warum nicht gleiche das Video? :uglyfinger:
linkbot, dieses arschloch :cerealguy:
@dru27 Das kann man voll gut vergleichen und so...
@nyx FAMILY GUY DUUUU AARRRRGGGGHHHH :rageface: :facepalm::eek2::eek2::eek2:
Toller Witz... kann nur von 9Fag kommen.
Können wir uns bitte darauf einigen nicht diese von 9fag implementierten standbilder zu kopieren und stattdessen einfach das video posten? danke
@Flunser viel besser XD
@Hoopz Zusaetzlich noch: Das Maedchen heiratet mal und zieht zum Ehemann, es verlaesst die Familie. Um die Eltern des Maedchens kuemmert sich dann keiner. Daher hat man doch lieber einen Sohn, der dann spaeter seine Frau mit in die Familie bringt und seine Eltern versorgt.
@Hoopz In China gibt's die ein Kind Politik. Wer allerdings einen Jungen als erstgeborenen bekommt, darf ein zweites Kind bekommen. Nun wurde das Mädchen halt getötet, damit im zweiten Versuch ein Junge entstehen kann.
@Hoopz Chinesen wollen keine Tochter als Kind. Also töten sie das kleine Mädchen. Das ist der Witz!:'(

Gerade Hot

76%
3973
11

Fliege schnell binden

61%
6476
14

iNW-LiVE Daily Picdump #270220